Babyhose

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Hose, die ich für den Sohn einer Freundin genäht habe. Es ist ein wirklich schöner Schnitt. Die Hose sitzt bequem und lädt gerade dazu ein, zu spielen und herum zu toben. Die Anleitung ist sehr schön und verständlich geschrieben. Daher ist sie definitiv auch für Nähanfänger geeignet. Der Schnitt ist die Babyhose von Klimperklein.

Wer gerne für seine kleinen etwas nähen möchte, dem kann ich die Hose nur ans Herz legen. Ich finde sie einfach toll, da sie wirklich leicht und auch schnell genäht ist.

lg Sabrina

IMG_0931-2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>