Manchmal ist der Wurm drin…

Kennt ihr auch solche Tage. Man will total viel und bekommt am Ende doch nichts auf die Reihe =) Ich warte auf zwei Stoffbestellungen , eine wird wohl diese Woche nicht mehr eintreffen und die andere wird genau an den Tag geliefert, an dem ich verschlafen habe. Gefühlte 6000 Projekte warten hier weil noch ein paar Kleinigkeiten fehlen und nicht geliefert werden. Und dann hat man wenigstens eine Sache die man fertig machen kann und an dieser verzweifelt man dann auch noch.

Ach ja. An solchen Tagen bin ich froh wenn ich die Nähmaschine beiseite stellen kann. Manchmal muss man wohl einsehen das es nicht sein soll =)

Aber davon lassen wir uns hier doch nicht untergriegen. Schließlich ist Fasching und das bedeutet ganz viel Spass für die kleinen Monsterlein beim Verkleiden. Geht es euch auch so? Ich selber verkleide mich ja nicht so gern aber es ist schön zu sehen wieviel Spass die Monsterlein daran haben.

 

Aber bei allem was so schief laufen kann, gibt es auch Momente in denen etwas klappt. Daher lasse ich euch noch kurz ein paar Bilder da. Es sind nochmal die süßen Füchse in einem meiner liebsten Schnitte für die Kleinen. Ich bin ein großer Fan der Monkeypants von baby5.de

lg und Helau Sabrina

IMG_0937-2

IMG_0938-2

IMG_0939-2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>