Mein erstes Set…

Es ist geschafft. Ich habe mein erstes Set genäht. Und noch dazu auch meine erste Jacke. Reisverschlüsse sind eine kniffelige Sache, das muss ich schon sagen. Und ich denke das wird es für mich auch noch ein paar Tage bleiben. Da kann ich nur sagen… üben, üben üben,

Und trotzdem bin ich total happy. Es gefällt mir sooo gut. Der kleine Mann freut sich hoffentlich sehr darüber. Er ist ein Freund vom großen Monsterlein.

Die Jacke ist eine Variation der Jacke “Sweatie” von Sarajulez. Und die Hose ist die Pumphose “Räuberlein” von FeeFee. Beide in der Größe 104.

Das sind wirklich so süße Schnitte. Die beiden Monsterlein bekommen auch noch so eine hübsche Hose, das steht fest =)

Sabrina

IMG_0940-2 IMG_0941-2 IMG_0942-2 IMG_0944-2 IMG_0950-2 IMG_0947-2

2 Kommentare zu “Mein erstes Set…

  1. Hier muss ja mal einer Anfangen zu kommentieren. Du gibst dir so große Mühe und die Sachen sind wirklich hübsch! Auch wenn mal was nicht so klappt, immer dran denken:” man wächst mit seinen Aufgaben”. Also ran an die nächsten Projekte!
    Gruß Dad

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>