Auch im Frühling…

… ist es immer noch frisch und windig. Also immer noch eine gute Zeit für einen Loop. Als ich das Hafenkitz in Türkis von Alles-fuer-selbermacher entdecke wusste ich sofort was daraus wird. Ein Loop mit passenden Ankern auf der anderen Seite und zwar für meine Mama.

IMG_0956-2 IMG_0959-2

IMG_0958-2

Sie liebt alles was maritim ist. Sie mag ihn sehr und hat sich auch bereit erklärt Model zu stehen.

IMG_7379-2

IMG_7372-2IMG_7370-2IMG_7369-2-2

Die Anleitung habe ich von leni pepunkt und bin begeistert. Ein Loop ist so einfach und schnell zu nähen und auf jedenfall für Anfänger geeignet. Da werden sicher noch einige folgen. Er sitzt sofort nach dem anziehen perfekt.

Versucht es doch auch einmal. =)

 

Sabrina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>