Mein erster Stoffmarkt…

… Ich war am Samstag, den 14. März in Darmstadt auf dem Deutsch-Holländischen Stoffmarkt und einfach überwältigt. Die Menge an Stoffen und die Menge an Nähbegeisterten. Erstmal musste ich versprechen mir ein Limit zu setzten und was soll ich sagen ich habe es auch tatsächlich geschafft mich daran zu halten. Aber es wurde auch komplett aufgebraucht :)

20150314_125356-2

Es ist einfach so schön wenn man in Stoffen stöbern kann und kann sie dabei fühlen und richtig ansehen. Online ist natürlich heutzutage sehr hilfreich und einfacher aber eben auch anders. Manchmal muss man einen Stoff live gesehen haben oder eben auch gefühlt.

20150314_134754-2

Die Auswahl ist wirklich enorm und das obwohl der Markt selber gar nicht soooo groß war. Am besten hat mir gefallen das eine schöne Auswahl an Stoffen für Jungs gegeben war. Manchmal habe ich einfach das Gefühl das mehr Stoffe für Mädchen auf den Markt kommen als für Jungs. Aber hier bin ich wirklich fündig geworden.

IMG_1008-2

20150314_134749-2

Die Standbetreiber und Verkäufer waren wirklich nett und sehr hilfsbereit. Dabei habe ich auch direkt mal Anke Schneider von Ninanuc kennen gelernt. Sie ist wirklich sehr nett und hat einfach tolle Stoffe. Als ich die Äpfel an Ihrem Stand in Jersey gesehen habe, musste ich einfach zugreifen. Und mal in echt. Sind die nicht toll ??? =)

IMG_1009-2

Fazit: Es war wirklich toll und hat Spass gemacht und ich werde wieder hingehen sobald sie wieder in der Nähe sind. :)

 

Sabrina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>