Lange war es ruhig…

auf meinem Blog. Das heisst aber nicht das hier nicht weiter fleissig genäht wird. Mit den zwei kleinen Monsterlein im Hause und dem immer besser werdenden Wetter, ist die Zeit für andere Dinge oft sehr eingeschränkt.

Und dennoch entstehen hier immer wieder neue Sachen. Auf meiner Facebook Seite sabrina-naeht wird es bald ein Album geben , indem ihr euch die einzelnen Werke ansehen könnt.

Aber auch hier gibt es immer wieder neues zu entdecken. So wie heute. Ich habe für ein süßes kleines Fräulein genäht. Und dafür habe ich mir die Ballontunika Feli ausgesucht und passend dazu gab es auch noch die Stulpenliebe, beide von rosarosa.

IMG_1010-2

Ich bin ja ein Fan von Eulen. Ich liebe diesen Stoff. Das Kleid fällt wirklich schön und hat diesen tollen Balloneffekt. Es ist ein so schöner Schnitt, schnell genäht und wirklich einfach. So also auch gerne was für Nähanfänger. Dann schnell noch passende Stulpen dazu und man hat ein super Outfit.

IMG_1036-2IMG_1013-2

Hach ich bin verliebt. ;) Da haben meine Monster aber Glück das sie Jungs sind , sonst würde es Kleidchen nur so regnen.

Sabrina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>