Krabbel-/Steppdecke

Und hier ist mein erster Post in meinem kleinen Blog. Vor Weihnachten habe ich zwischen Geschenke besorgen, dekorieren und Keksen backen, die Zeit genutzt um das Weihnachtsgeschenk für unseren Jüngsten noch rechtzeitig fertig zu zaubern. Da ich hier mein eigenes Weihnachtsgeschenk gleich das erste mal nutzen konnte, hatte ich umso mehr Spass dabei. Die Singer Overlock-Nähmaschine 14SH754. Eine deutliche Erleichterung zu meiner normalen Vorgängerin die in meiner Familie bereits in der dritten Generation genutzt wird.

Eine Krabbel-/Steppdecke mit Mustern in Blau gehalten.

Krabbeldecke-2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>