Monkeypants

Ich bin verliebt. Das ist meine erste Hose, die ich genäht habe. Da platzt man fast vor Stolz :)

Eine Menge Arbeit so ein bisschen Stoff und am Ende war ich wirklich erstaunt das es auch aussieht wie eine Hose. Das habe ich mir irgendwie nicht zugetraut. Aber dank dem Schnitt „Monkeypants – von baby5.de“ trägt mein kleiner jetzt so eine schicke Hose.

Ausserdem bin ich vernarrt in die kleinen bunten Füchse. Hier ist sie in Größe 74. Auch wenn der Kleine noch nicht so groß ist, ist das dank der Bündchen gar kein Problem.

Monkeypants-2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>