Rund ums Baby – Parragon Verlag

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch ein Buch vor. Rund ums Baby – von Alison Jenkins aus dem Programm des Parragon Verlags. Das schöne an diesem Buch ist, das es auch tolle Ideen gibt bei denen nicht genäht wird. Aber fangen wir von vorne an:

IMG_0915-2

Bevor es richtig los geht, wird nochmal genau erklärt was man an Material benötigt oder wie gewisse Dinge durchzuführen sind. So kann man dann jederzeit vorne nachschlagen und nachlesen wie es funktioniert.

IMG_0916-2

IMG_0917-2

Es sind viele verschiedene Ideen zum selber machen im Buch. Ob zum Nähen, als Holzarbeit, Kleidung oder zum Spielen. Ob für die Kleinen oder als Helferlein für die Eltern. Die Auswahl ist groß. Natürlich wird dennoch bei den meisten Sachen auch genäht.

IMG_0918-2

IMG_0919-2

IMG_0920-2

Rund ums Baby – war eins der ersten Bücher die ich mir im Bereich DIY geholt habe. Ich finde die Vielfalt einfach toll und egal ob man sich genau an die Anleitung hält oder vielleicht eigene Ideen miteinbringt, so sind die Erklärungen einfach sehr hilfreich wie man so etwas umsetzt.

Ich werde bald auch ein paar Beispiele aus dem Buch umsetzten und euch dann hier vorstellen.

 

Eure Sabrina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>