Projekt 12/12 von Ba-Samba

Hallo ihr Lieben,

ich nehme am Projekt 12/12 von Ba-Samba teil. Hier geht es darum das man jeden Monat eine Sache nur für sich selber näht. Diesen Monat habe ich ein Nadelkissen genäht. Ich wollte schon so lange eins und habe dann dieses Projekt direkt zum Anlass genommen das umzusetzten.

Es ist ein Patchwork-Nadelkissen nach der Anleitung von -Nach Stich und Faden-. Die Anleitung ist wirklich gut umzusetzen. Also durchaus für Nähanfänger geeignet.

Es bedeutet mir viel, da ich hier Stoffreste der Krabbeldecken meiner beiden Kleinen genommen habe. Es ist ein kleines Projekt, aber mir lag es am Herzen und es ist definitiv nützlich.

Sabrina

IMG_0925-2

IMG_0926-2

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>